Halten Geschmack

Alles, was ich will. Audi A4 Limousine im Jahr 2005, die neueste Apple-Laptops, i-Phone 4G, Nikons renommierten Reihe, wenn auch nicht die teuersten, coolsten Luis Vitton Handtaschen, Lederstiefel Nevada und vieles mehr. wenn meine Freunde gekauft, um ehrlich zu sein war ich ein wenig eifersüchtig. Eifersüchtig, weil ich nicht kaufen kann.

Manchmal denke ich, ich will nur nicht brauchen. Wann brauche ich, will ich unbedingt. Aber wenn ich will, nicht unbedingt die Position die ich brauchte. Es gibt nur Stolz. Prestige sollte ich wegwerfen. Weil ich Angst, würde verarmen Prestige meines Lebens. Also für guten Geschmack stehen

Tinggalkan Balasan

